Gastfamilie für Austauschschüler aus Dänemark gesucht

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, im Rahmen des Individualaustauschprogramms suchen wir für die Zeit vom 22.08.2022 bis zum 30.09.2022 noch eine Gastfamilie für einen Schüler unserer dänischen Partnerschule, dem Egaa Gymnasium in Aarhus.

Theis ist 16 Jahre alt und sportlich sehr aktiv – er spielt unter anderem seit 10 Jahren Handball, weswegen er sich bei uns in Blomberg bestimmt wohlfühlen wird. Bei Interesse lasse ich Euch/Ihnen gerne einen ausführlicheren Steckbrief des Schülers zukommen.

Wenn Ihr/Sie euch/sich vorstellen könnt/können, Theis für den 6-wöchigen Aufenthalt aufzunehmen, dann meldet Euch/melden Sie sich doch bitte bis zeitnah bei mir, sodass ich Euch/Ihnen weitere Informationen zukommen lassen kann.
Herzliche Grüße

Kerstin Nolte
k.nolte@gym-hvg.de

Kommentare sind geschlossen.