Neuer Termin für LAN-Party

Auf Grund mangelnder Anmeldungen für die LAN-Party, die wir für den 10.Dezember geplant hatten, mussten wir diese leider absagen.

Neuer Termin ist Freitag, der 18.Februar 2005.

Am Freitag, den 18.Februar 2005 wollen wir einen neuen Versuch starten eine LAN-Party für euch zu organisieren. Wer von euch Lust hat mitzumachen kann sich zu den bekannten Öffnungszeiten bei uns im SV-Büro anmelden.

Die Teilnahme kostet euch 5€, die ihr bei der Anmeldung zahlen müsst. Teilnehmer, die jünger als 16 Jahre sind, müssen eine Einverständniserklärung von den Eltern unterschreiben lassen, die ihr ebenfalls im SV-Büro bekommt.

Da die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist, meldet euch möglichst rechtzeitig an, um euch einen Platz bei unserer fast schon traditionellen LAN-Party zu sichern.

  • BEGINN: Freitag, 16.00 Uhr
  • ENDE: Samstag gegen 10.00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.