Einradgruppe beim Tanztreff Lippischer Schulen

Am 29.November war es wieder so weit: versehen mit vier Einrädern, einem Handball, der großen Wippe, einer CD mit fetziger Musik und einer großen „Portion“ Aufregung fuhren wir zum diesjährigen Herbst – Tanztreff.

Lisa Schaper, Vivien Stahmann, Amelie Boekstegers, Julia Plöger und Svenja Weißmann hatten lange für diesen Auftritt in der Jonglier – AG geübt.

In der Grundschule in Heidenoldendorf traten 20 Gruppen verschiedener Schulen und Schulformen aus Lippe auf.

Das Programm begann um 9:30 Uhr und kurz nach 12:00 Uhr hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Urkunden in den Händen. Zusammen mit den Trampolinspringern und Trapezkünstlern sorgte unsere Einradnummer für Abwechslung zwischen den vielen Tanzeinlagen und wurde mit großem Beifall belohnt.

Für den nächsten Tanztreff im Frühjahr üben jetzt schon ca. 16 (!!!) Einradfahrerinnen. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.