Breites Angebot der Medien-AG

das Foto zeigt... Die Medien-AG bietet Anregung und Unterstützung bei den unterschiedlichsten Aufgaben und Zielsetzungen. Wer seine Fähigkeiten im Verfassen von Zeitungstexten verbessern möchte, ist ebenso willkommen wie jemand, der lernen möchte, wie kleine Radiobeiträge produziert werden können. Es kann journalistisches Arbeiten erprobt werden und es werden Möglichkeiten zur Veröffentlichung geschaffen.

Vielleicht möchte jemand schulintern bei Veröffentlichungen auf der Homepage mithelfen oder auch nur etwas lernen für die eigene, private Homepage.

Vielleicht denkt jemand daran, als freier Mitarbeiter bei der Lippischen Landeszeitung oder bei Radio Lippe zu arbeiten.

Vielleicht muss aber auch nur jemand seine Deutschnote durch das Verfassen von Zeitungstexten verbessern.

In all diesen Fällen bietet die Medien-AG praktische Unterstützung. Die Medien-AG findet donnerstags in der 7. und 8. Stunde in den Räumen F 113 und F 111 statt.

Kommentare sind geschlossen.