Eins Live in Blomberg

1live4neu.jpgAm Mittwoch in der großen Pause vor dem Hauptgebäude: Der EinsLive-Bulli war von Schülern eng umlagert. Die Oberstufenschülerinnen und Schüler mit großen Buchstaben vor sich wurden frenetisch angefeuert. Sie mussten fünf Wörter so schnell wie möglich erraten, um sich mit den Buchstaben als Lösungswort aufzustellen.

Das Eins-Live-Team war schon an vielen Schulen gewesen. Es galt Schulen zu schlagen, die tatsächlich alle fünf Antworten in kurzer Zeit gelöst hatten. Der Siegerschule winkt als Belohnung eins von Eins Live organisiertes Konzert mit Wir sind Helden.

1live2neu.jpgDie Blomberger kämpften aufgeregt um die Lösungswörter und Zeit. Schließlich blieb es bei zwei richtig aufgestellten Lösungswörter in 49:19 Sekunden. Das Konzert findet also nicht in Blomberg statt. Schade.

Kommentare sind geschlossen.