HVG-Badminton-Mannschaften erfolgreich

WK IIIBei den lippischen Badminton-Kreismeisterschaften war das Hermann-Vöchting-Gymnasium mit einem Sieg, zwei zweiten Plätzen und einem dritten Rang sehr erfolgreich. In den verchiedenen Altersklassen mussten ein Mädchen- bzw. Jungendoppel, zwei Jungen- bzw. Mädcheneinzel und ein Mixed gespielt werden. Die Jüngsten in der Wettkampfklasse IV setzten sich klar gegen alle Gegner durch. Die Mannschaften in den WK I - MannschaftWettkampfklassen III und I wurden Vizemeister und in der Wettkampfklasse II wurde der dritte Platz belegt.

Training und Vorbereitung wurden in Kooperation mit dem TV Blomberg organisiert und die Mannschaften wurden von Sportlehrer R. Klöpping und dem Vereinstrainer H. Stohlmann betreut.WK II

Das Kreismeister-TeamDie Namen aller Spielerinnen und Spieler sowie die Wettkampfergebnisse im Einzelnen.

Kommentare sind geschlossen.