Halloweenparty gruselt nicht nur Kinder

Am Mittwoch, den 31. Oktober, war es wieder soweit. Halloween stand vor der Tür. Wie von der SV angekündigt, fand im so genannten „Ei“ die Halloweenparty für die Unterstufe statt. Die Beteiligung war nicht nur unter den Schülern groß, auch einige Lehrerinnen waren zusammen mit ihren Schülern gekommen, sodass um 16 Uhr fast 30 Schülerinnen und Schüler in ihren schaurigen Kostümen vor der Tür standen. Viele Spiele sorgten für einen großen Spaß.

Außerden wurden natürlich Getränke, Kuchen, Würstchen und Pudding, in gruseligen Aufmachungen, angeboten. Am Ende wurden noch Preise, in Form von Süßigkeiten, an die Schülerinnen und Schüler mit dem besten Kostüm verteilt.

Dank der guten Planung konnte sich die SV-Kasse über einen Gewinn von knapp 11 Euro freuen.

Das SV-Team hofft, dass die Halloweenparty allen so viel Spaß gemacht hat, dass es bei der nächsten Party ein Wiedersehen gibt. 

Mit freundlichen Grüße eure SV

Kommentare sind geschlossen.