Freitag: Showtime am HVG

Es wird schwer werden, am Freitagnachmittag die attraktivsten Programmangebote des Schulfestes nicht zu verpassen. Theater, Musicalausschnitte und Chormusik werden ab 13.30 Uhr in einem Aula-Programm geboten. Viele Attraktionen gibt es in der Bühnenshow vor dem Fachklassentrakt. Schulleiter K.Fahrenkamp wird das Schulfest dort um 13.15 Uhr eröffnen. Dann lösen sich Tanzdarbietungen verschiedener Klassen und der Lehrer mit Modenschauen ab. Diese Showelemente werden unterbrochen durch unsere Schulband „Like a Lime“.

Um 15.30 Uhr gibt es eine Premiere. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule werden Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Sie geben dabei in Kurzvorstellungen und Interviews einen Einblick in ihre Aktivitäten und Erfahrungen. Ein buntes Programm wird von unserem Moderatorenteam präsentiert. Für die musikalische Auflockerung werden die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 sorgen. Den Schlusspunkt wird noch einmal die Schulband setzen.

Kommentare sind geschlossen.