Karnevalsparty am HVG

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuch in diesem Jahr hat die SV für die Unterstufe eine Karnevalsparty organisiert. Am 07. März 2014 ging es um 13:30 Uhr los und vom Piraten bis zur Maus war in diesem Jahr alles dabei.

Im Laufe der Feier lockerten verschiedene Spiele wie zum Beispiel Reise nach Jerusalem und Musik die Atmosphäre in der Ellipse auf. Auch die vorbereiteten Hot Dogs und Getränke kamen sehr gut bei den 5. und 6. Klassen an.

Der Höhepunkt an diesem Tag war dann jedoch der Kostümwettbewerb, als alle ihre tollen Kostüme zeigen konnten. Nach einer kurzen Beratung der Jury konnten sich dann eine Blumenfee (1. Platz), ein Pirat (2. Platz) und ein Huhn (3. Platz) über tolle Preise freuen.

Wir als SV möchten uns noch einmal für diesen tollen Nachmittag bei allen bedanken, die da waren, wir hatten großen Spaß und wir hoffen, dass es euch genau so ergangen ist und vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr wieder.

 Eure SV

Kommentare sind geschlossen.