Neues Selbstlernzentrum fast bezugsfertig!

P1060276

Ein neugieriger Blick durch die Glastür beweist es: Das neue Selbstlernzentrum, das in den oberen Räumen der LWS eingerichtet wird, nimmt langsam Gestalt an – und es sieht schon mehr als vielversprechend aus. Was noch vor wenigen Wochen eine staubige Baustelle war, ist nun kaum wiederzuerkennen!
Die Räume sind farbig gestrichen, ein hochwertiger Teppichboden lädt zum Eintreten ein. In den nächsten Tagen werden die ersten Möbel und die mediale Ausstattung geliefert. So soll neben mehreren PC-Arbeitsplätzen, Bücherregalen und Schreibtischgruppen auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Um zu gewährleisten, dass die Einrichtung und Medien allen Schülerinnen und Schülern lange zum Lernen und Arbeiten zur Verfügung stehen, wird es eine Aufsichtsperson geben, die auch jederzeit Fragen beantworten kann.

Weitere Fotos folgen!

 

Kommentare sind geschlossen.