Informationsveranstaltung Erasmus+ für Schulen

Unter dem Motto „Aller Anfang ist leicht“ gibt es am Mi, 26.11.2014, eine Informationsveranstaltung zum neuen Rahmenprogramm für den Bildungsbereich ERASMUS+ in der EU, das seit 01.01. diesen Jahres in Kraft ist. Die Veranstaltung ist in der Datenbank des PAD angekündigt.Der Antragstermin im März bzw. April ist schon nach den neuen Regeln abgewickelt worden – allerdings nicht ganz ohne Reibungsverluste. Die Informationsveranstaltung soll allen Antragstellern Mut machen, sich im kommenden Jahr an einem Schulprojekt zu beteiligen – egal, ob es zum ersten Mal, zum wiederholten Mal oder nach einer Ablehnung der Fall sein wird. Die Neuerungen werden noch einmal kurz vorgestellt, Fragen sollen beantwortet werden – auch mit Hilfe der Erfahrungen und Kenntnisse der anderen Teilnehmer. Tipps für den Antragszeitraum sollen die Antragsteller ermutigen, sich auch vom neuen Programm ERASMUS+ nicht abschrecken zu lassen.

 

Termin: 26.11.2014, 15:30-18:30 Uhr

Ort: Westfalen-Kolleg Paderborn, Fürstenweg 17b, 33102 Paderborn

Anmeldung unter http://www.kmk-pad.org/aktuelles/termine/t/aller-anfang-ist-leicht-erasmus-info-1254.html

Kommentare sind geschlossen.