Raumrenovierung in der LWS

Am vergangenen Freitag zeigten 11 Schülerinnen und Schüler ihren Einsatz in einem der Kellerräume der Landwirtschaftsschule. Denn da schon viele Beschwerden über den veralteten Kursraum in der Schülervertretung eingingen, sollte sich nun etwas ändern. So wurde die triste und kalte Räumlichkeit in einen frischen Raum verwandelt, welcher jetzt in neuen Farben glänzt und durch einfache Mittel gestaltet wurde. Diese Renovierung soll nun zu einer besseren Lernatmosphäre beitragen und zu etwas Motivation unter den Schülern und Schülerinnen führen. Auch wenn keine Malermeister am Werk waren, kann man von einem positiven Ergebnis sprechen. Ein großes Dank gilt hierbei auch der netten Putzfrau, welche dem Team in den Abendstunden beim Säubern unter die Arme gegriffen hat.

Laura Hasse

Kommentare sind geschlossen.