Kalenderverkauf erfolgreich gestartet!

dsci0011Am 22.11. fiel in der dritten Stunde einmal mehr der Startschuss für den bereits am HVG langjährig erfolgreichen und bei den Schülern beliebten Kalenderverkauf des Yanachaga-Projektes.

Es wurden die Bilder des neuen Kalenders vorgestellt sowie deren Künstler,  die ausschließlich aus den Reihen der Schüler stammen.

Darüber hinaus konnten die Besucher, bestehend aus den fünften und sechsten Klassen, erfahren, worum es beim Yanachaga-Projekt geht und wie man auf die erfolgreichste Art und Weise Kalender verkauft. Die ebenfalls anwesende siebte Klasse konnte als Musterbeispiel der nächsten Generation dieses Wissen mit der nötigen Erfahrung vermitteln.dsci0016

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg beim Verkaufen der Kalender und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung von vielen Seiten!

Kommentare sind geschlossen.