Über 100 Viertklässler zu Besuch am Hermann-Vöchting-Gymnasium

tdotMit einer weihnachtlichen Einstimmung des Bläser-Projektes Klasse 5 begann der diesjährige Tag der offenen Tür in der Aula des HVG. Neben vielfältigen Informationen über die Erprobungsstufe, die bilinguale Profilklasse, NaWi MINT, das Bläser-Projekt und andere Schwerpunkte des HVG konnten die Kinder am Unterricht teilnehmen und sich die Schule im Rahmen von Schulführungen zeigen lassen.
In einem von der Klasse 8c sehr gut organisierten Café konnten sich in der Zwischenzeit die Eltern stärken und mit Kolleginnen und Kollegen sowie der Schulleitung ins Gespräch kommen. Die Gäste waren sich einig: Dies war ein erfolgreicher und sehr informativer Tag der offenen Tür. Wir danken allen, die mitgeholfen haben!

Kommentare sind geschlossen.