Karnevalsfeier 2018

Am Freitag, den 09.02.2017, haben wir, die SV, wieder die Karnevalsfeier für die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen veranstaltet, die sich schon in den letzten Jahren großer Beliebtheit erfreute. 42 begeisterte Karnevalisten hatten sich extra für diesen Anlass aufwendig kostümiert: vom Piraten bis zum Einhorn war alles dabei. Natürlich wurde für gute Verpflegung gesorgt, gleich zu Anfang gab es leckere Hot Dogs, bevor der Spaß beginnen konnte.
Als erstes wurde das Spiel „Reise nach Jerusalem“ gespielt, mit viel Freude wurde sich hier um die letzten freien Plätze gestritten.
Nach einer kleinen Pause mit Getränken und Süßigkeiten ging der Kostümwettbewerb los, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihre kreativ gestalteten und bunten Kostüme der Jury vorführen durften, von dieser wurden dann die drei besten Kostüme gekürt. Natürlich gab es als Preis für die Sieger noch eine kleine Leckerei.

Als Abschlussspiel stand noch Stopp-tanzen auf dem Programm, das in einem richtigem Tanz aller SuS endete.

Wir freuen uns, dass die Karnevalsfeier dieses Jahr unter so großer Beteiligung stattgefunden hat. Uns hat die Feier genau so viel Spaß gemacht wie den Schülerinnen und Schülern der fünften und sechsten Klassen und wir freuen uns schon auf eine bunte Karnevalsfeier im nächsten Jahr.

Eure SV

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.