Volleyball-AG voll im Gang!

Seit Beginn des aktuellen Schuljahres bietet das HVG erstmals eine Volleyball-AG an. Das Angebot richtete sich zunächst an Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse, es soll nun jedoch für jede Klassenstufe zugänglich werden.

In der AG steht der Spaß und das Verbessern der spielerischen Fähigkeiten im Vordergrund. Technische Fertigkeiten des Pritschens und Baggerns sowie des Angriffs werden daher zunächst auf dem Kleinfeld im 2 vs. 2 erprobt. Um langfristig das Ziel des 6 vs. 6 ins Auge zu fassen, fehlen uns jedoch leider noch einige Schülerinnen und Schüler. Momentan bestehen wir aus einer netten Truppe von ca. 10 Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns daher über jeden, der noch einsteigen möchte.

Die AG findet freitags in den ungeraden Wochen in der 8. + 9. Stunde statt.

Die nächsten zwei Male muss die AG leider ausfallen, sie findet daher am 1. März wieder statt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.