WWU Weiterbildung aktuell

Einige Lehrerfortbildungen im Angebot wurden neu terminiert. Es gibt in allen Fortbildungen aktuell noch freie Plätze. Folgende Fortbildungen finden in Kürze statt:

  • 31.08.2019: Vorbereitung auf das Eignungsfeststellungsverfahren
  • 03.09.2019: Konstruktive Gesprächsführung
  • 24.09.2019: Missverstanden, missdeutet und manipuliert: Medien und Kommunikation über den Islam
  • 30.09.2019: Durch Musik zur Sprache
  • 07.10.2019: Korrektur lesen
  • 10.10.2019: Arbeitsorganisation und Zeitmanagement

 

Nähere Infos zu den Fortbildungen finden Sie unter:

https://weiterbildung.uni-muenster.de/seminarefortbildungen/lehrerfortbildungen/lehrerfortbildungen/

Anmeldungen sind möglich unter:

https://weiterbildung.uni-muenster.de/seminarefortbildungen/lehrerfortbildungen/anmeldeformular/