Karneval am HVG

Am 21. Februar 2020 wurde die jährliche Karnevalsfeier der SV für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen veranstaltet.
Es gab jede Menge Spaß bei Spielen wie Stopptanzen (hier konnten auch unsere SV-Lehrerinnen/-Lehrer ihr Können unter Beweis stellen), die Reise nach Jerusalem und natürlich den allbekannten Kostümwettbewerb, bei dem alle Kinder ihre Kostüme gut präsentieren konnten, bis letztendlich die Plätze 1-3 vergeben wurden.

An Verpflegung hat es natürlich auch nicht gefehlt. Neben Snacks wie Salzstangen und Chips gab es auch noch Hot Dogs, welche allen sehr gut schmeckten.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag mit viel Spaß und natürlich tollen Kostümen. Es hat den Schülern sowie der SV und den Lehrern sehr viel Spaß bereitet. Für diesen tollen Nachmittag möchte sich die SV bei allen Teilnehmern und Helfern sowie den Lehrern bedanken.

Wir hoffen alle hatten Spaß und auf weitere tolle Karnevalsfeiern !

Eure SV

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.