Stephen Kings ES

Alle paar Jahre kommt es in einer kleinen Stadt zu einer seltsamen Mordserie. Vor allem Kinder verschwinden. Sieben Freunde haben herausgefunden, was hinter dem Ganzen steckt. Es ist ‚ES‘. Mit vereinten Kräften schaffen sie es ihn zu besiegen.

Womit sie nicht rechnen: 27 Jahre später taucht ES wieder auf. Die sieben reisen an um ihn endgültig zu besiegen. Ein Fehler?

Das Buch ist echt nichts für schwache Nerven. Am Anfang ist es allerdings etwas langgezogen – trotzdem weiterlesen. Insgesamt kommt das Buch auf etwa 1214 Seiten.

a:2:{s:4:“link“;s:0:““;s:5:“title“;s:0:““;}

2 Gedanken zu „Stephen Kings ES“

  1. Ich habe den Film zu dem Buch gesehen und es ist wirklich sehenswert…..
    Auf jedenfall sollte man sich das Buch anschaffen… und wie oben im Text schon erwähnt, ist das Buch bzw. der Film echt nichts für schwache Nerven, aber es ist einfach klasse….

  2. Ich habe bisher nur das Buch gelesen, weil ich bisher kaum Positives zum Film gehört habe.
    Das Buch ist aber wirklich echt lesenswert.

Kommentare sind geschlossen.