Auch in diesem Jahr: Der Pachamama-Kalender

Der Fotokalender über Peru und Nasca mit dem Pachamama-Projekt wurde im vergangenen Jahr mit viel Lob bedacht und fand den erhofften starken Absatz. Schließlich kam der Erlös dem Projekt in Nasca uneingeschränkt zugute.

Die Pachamama-AG hat deshalb in diesem Jahr den Nachfolgekalender 2006 zusammengestellt. Beindruckende Fotos und informative Texte vermitteln einen Eindruck von Land und Kultur.

Die Kalender können bei der Buchhandlung Budde und in der Sparkasse Blomberg ab sofort erworben werden. Der Reinerlös kommt ohne Abzüge der Asociación Pachamama zugute, die das Geld in diesem Jahr umso mehr gebrauchen kann, als bei einem Erdbeben im Mai große Schäden an allen Gebäuden entstanden und die Kindertagestätte sogar abgerissen werden musste.

Kommentare sind geschlossen.