Die SV berichtet: Bei LAN-Party Spiele nur bis FSK 12 Jahren zugelassen!

Leider, leider schlechte Nachrichten:

Nach einem langem und umfangreichem Streitgespräch mit unserem Schulleiter haben wir den Kürzeren gezogen und müssen euch nun leider mitteilen, dass alle Spiele, die ein höheren FSK als 12 haben, verboten sind!

Also fällt auch das beliebte Spiel Counter Strike unter die Kategorie VERBOTEN! Das heißt, dass es keine CS-Tuniere, Meisterschaften oder ähnliches geben wird. Selbst schriftliche Einverständniserklärungen der Eltern oder eine LAN ab 16 Jahren wäre nicht zulässig. Wir haben alles versucht, allerding ziemlich erfolglos.

Es tut uns Leid, aber bei der Durchsetztung EURER Interessen sind wir mal wieder auf starken Widerstand gestoßen!!!

Wir bitten um eure Meinungen! (Einfach unten posten!)
Eure SV

45 Gedanken zu „Die SV berichtet: Bei LAN-Party Spiele nur bis FSK 12 Jahren zugelassen!“

  1. boah ne ey.. eine lan ohne counter-strike .. das geht ja überhaupt nicht – __- ..

    omg .. das meißt gespielte spiel im internet und auf lan partys ! ..

    lassen sie uns diese spiele auf unserer schönen Schul Lan – Party spielen !

    ..

    naja so komm ich nicht – __- omg .. bis 12 , billig spiele !

    diese kommentare nützen doch eh nix..

    naja wie viel haben sich den schon angemeldet bis jetzt ?

    ..

  2. danke das ihr meinen entry gelöscht habt !

    Lan – Party könnt ihr abblasen.. nix gegen euch SV aber da werden nicht so viele seiN! .. 5-6 leute 😀

    naja ist ja jetzt schon vorbei ^^

  3. entweder sollen wa alles spielen oder gar nix..LAN ablasen oder CS erlauben
    wir spielen es doch auch zuhause warum dann nich hier???

  4. Warum eigentlich nicht?
    Man kann auch ohne Gewalt Spiele spielen oder ist es so toll andere (wenn auch virtuell) umzubringen? In der Jungenschaft Grunbach gibt es jedes Jahr eine tolle LAN-Party, die Spaß macht und ohne Gewalt-Spiele!

    P.S. die Worte da oben sind zwar auch von mir, aber ich bin nun auf einen anderen Trichter gekommen.

Kommentare sind geschlossen.