Die SV berichtet: Bei LAN-Party Spiele nur bis FSK 12 Jahren zugelassen!

Leider, leider schlechte Nachrichten:

Nach einem langem und umfangreichem Streitgespräch mit unserem Schulleiter haben wir den Kürzeren gezogen und müssen euch nun leider mitteilen, dass alle Spiele, die ein höheren FSK als 12 haben, verboten sind!

Also fällt auch das beliebte Spiel Counter Strike unter die Kategorie VERBOTEN! Das heißt, dass es keine CS-Tuniere, Meisterschaften oder ähnliches geben wird. Selbst schriftliche Einverständniserklärungen der Eltern oder eine LAN ab 16 Jahren wäre nicht zulässig. Wir haben alles versucht, allerding ziemlich erfolglos.

Es tut uns Leid, aber bei der Durchsetztung EURER Interessen sind wir mal wieder auf starken Widerstand gestoßen!!!

Wir bitten um eure Meinungen! (Einfach unten posten!)
Eure SV