Ehemaligentreffen in der Mehrzweckhalle

Das wird ein freudiges Wiedersehen! Am Freitagabend findet ein Ehemaligentreffen in der Mehrzweckhalle statt. Mit zahlreichem Erscheinen wird gerechnet: Die Abijahrgänge der letzten 25 Jahre wurden eingeladen, ein Großteil der ehemaligen Schüler hat sich schon zu den Feierlichkeiten angemeldet.

Herr Mielitz kann die Veranstaltung kaum erwarten: „Allein vom 88er-Jahrgang, bei dem ich Tutor war, kommen ungefähr 60 von 90 Personen. Ich freue mich sehr, meine ehemaligen Schüler wieder zu sehen, zumal weil diese bald ihr 20-jähriges Abi-Jubiläum feiern können“.

Die Projektgruppe der Jahrgangsstufe 11 übernimmt die Dekoration der Mehrzweckhalle: Sie erstellt Plakate, welche die Abimottos der Stufen der vergangenen Jahre wieder aufleben lassen.

Kommentare sind geschlossen.