Mehr Räume für das HVG

Unsere Schule braucht unbedingt mehr Räume. Deshalb hat der Schulausschuss der Stadt Blomberg beschlossen, das Dach des Hauptgebäudes auszubauen. Dort werden der Verwaltungsbereich und die Lehrerzimmer untergebraucht. Dadurch können in der zweiten Etage weitere Klassenräume geschaffen werden. Eine weitere Klasse kann in der ehemaligen Hausmeisterwohnung geschaffen werden. Mit dieser Lösung kann man auf einen weiteren Anbau verzichten.

2 Gedanken zu „Mehr Räume für das HVG“

  1. Der Umbau ist ja schön und gut, nur wie sollte man bedenken, dass in dem Zeitraum des Umbaus auch die mündlichen Abitur Prüfungen meines Jahrgangs stattfinden, und das nuneinmal im Hauptgebäude. Somit wollte ich daran erinnern, dass an den betroffenen Tagen doch bitte der Baulärm eingeschränkt wenn nicht sogar gestoppt wird.

Kommentare sind geschlossen.