HVG Blomberg überragend bei den Kreismeisterschaften im Badminton

Kreismeister 2010
Kreismeister 2010 WK III

Das HVG nahm mit vier Mannschaften an den Kreismeisterschaften teil und wurde in allen vier Wettkampfklassen überlegen Kreismeister. Zum ersten Mal traten die Schüler und Schülerinnen des HVG einheitlich in HVG – T-Shirts an.

Verantwortlich für die gesamte Ausrichtung des Turniers in beiden Hallen in Blomberg und die Betreuung aller Schulmannschaften war wie in den vergangenen Jahren Sportlehrer Reinhard Klöpping. Unterstützt wurde er dabei von Vereinsbetreuern der Badmintonabteilung des TV Blomberg.

Hier nun die Ergebnisse:

Wettkampfklasse I:
HVG Blomberg – GE Leopoldshöhe 7 : 0
HVG Blomberg – Gymn. Barntrup 5 : 2

Kreismeister: HVG Blomberg

Wettkampfklasse II:
HVG Blomberg – GE Leopoldshöhe 6 : 1
HVG Blomberg – Gymn. Barntrup 7 : 0
HVG Blomberg – HS Kalletal 7 : 0

Kreismeister: HVG Blomberg

Wettkampfklasse III:
HVG Blomberg – GE Leopoldshöhe 5 : 2
HVG Blomberg – Gymn. Barntrup 6 : 1
HVG Blomberg – HS Kalletal II 6 : 1
HVG Blomberg – HS Kalletal I 4 : 3

Kreismeister: HVG Blomberg

Wettkampfklasse IV:
HVG Blomberg – GE Leopoldshöhe 5 : 2
HVG Blomberg – HS Kalletal 6 : 1
HVG Blomberg – Gymn. Barntrup 5 : 2

Kreismeister: HVG Blomberg

Siehe auch Bildergalerie

Wir gratulieren zu diesen überragenden Erfolgen und wünschen den beiden Mannschaften der Wettkampfklassen II und III viel Erfolg bei den Wettkämpfen auf Bezirksebene im Februar 2011 in Lübbecke.

1 Gedanke zu „HVG Blomberg überragend bei den Kreismeisterschaften im Badminton“

Kommentare sind geschlossen.