Jugendmedienworkshop in Berlin

„Wie sieht Demokratie im 21. Jahrhundert für dich aus? Schick uns deinen kreativen Beitrag.“ Mit dieser Aufforderung lädt die „Jugendpresse Deutschland“ zu einem Workshop in den Deutschen Bundestag ein. Weitere Informationen:  ….

„Du kannst uns einen Printtext schicken mit maximal 3000 Zeichen, oder einen Audio- oder Videobeitrag von maximal 3 Minuten Länge. Auch Fotoprojekte werden gern berücksichtigt – wir freuen uns auf deine kreativen Ideen.

Dazu laden wir dich ein – komm mit uns nach Berlin und sei vom 20. – 25. März 2011 Teil des Jugendmedienworkshops im Deutschen Bundestag. Lerne die Stadt von ihrer politischen Seite kennen, hospitiere bei den wichtigsten Hauptstadtmedien, triff Parlamentarier und veröffentliche deinen eigenen Hintergrundbericht in der Veranstaltungszeitung „politikorange“!“

Kommentare sind geschlossen.