Aktuell: HVG-Handball-Mädchen im Endspiel

Die Wettkampf II – Mannschaft der Mädchen im Handball hat am 19.01.11 durch einen souveränen 42 : 7 – Kantersieg gegen das Gymnasium Steinhagen(Kreis Gütersloh) das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft erreicht. Die Mannschaft wurde von Vereinstrainerin Heike Ahlgrimm und Sportlehrer Reinhard Klöpping betreut.

Das Endspiel findet bereits in der kommenden Woche am 27.1.11 in Hille statt. Das HVG drückt unseren Mädchen ganz kräftig die Daumen, damit in diesem Jahr endlich die Bezirksmeisterschaft gewonnen wird und damit die Teilnahme an den Landesmeisterschaften von NRW. Der Sieger dort fährt dann zum Bundesfinale nach Berlin.

Die WK III – Mannschaft verlor leider ihr Zwischenrundenspiel gegen das Gymnasium Steinhagen mit 30 : 23, zeigte aber eine ansprechende kämpferische Leistung.

Kommentare sind geschlossen.