Schulmannschaft erreicht die Endrunde der Kreismeisterschaften!

Fußball01Bevor der große Sturm und Schnee kamen, traten die Fußballer der WK I noch bei der Vorrunde der Kreismeisterschaften in Barntrup an. Dort traf unsere Mannschaft zunächst auf das Barntruper Gymnasium, das nach einem – vor allem in der zweiten Halbzeit – überlegen geführten Spiel mit 5:0 besiegt werden konnte, obwohl noch mehrere hochkarätige Chancen ungenutzt blieben. Das zweite Spiel gegen das Gymnasium Horn-Bad Meinberg war ebenfalls eine ziemlich einseitige Partie, die unsere Mannschaft souverän mit 2:0 nach Hause brachte. Damit beendete das Team die Vorrunde ohne Gegentor als Erster und nimmt im kommenden Jahr an der Endrunde der Kreismeisterschaften in Oerlinghausen teil. Dort wird die Mannschaft auch auf Spieler aus der A-Jugend-Bundesliga treffen, aber wer Fußballer aus der SG Istrup-Brüntrup dabei hat, muss keinen Gegner fürchten…

Zur Mannschaft gehörten: Fabio Cucchiara, Umut Yildiz, Jannik Hausmann, Dennis Köster, Alexander Lindner, Pascal Schrader, Marco Albert, Rubens Hey, Erik Kirstein, Lukas Lüdeke, Christopher Muhr, Philipp Niedermeier, Marc Kevin Ratmeyer, Luca Redeker, Fabian Surma, Jan-Philip Wenke, Marvin Wittelmeyer und Yannick Wöltje

Kommentare sind geschlossen.