Frühlingsgefühle am HVG

Bepflanzung01Bei der Aktion „Frühlingskracher“ von Radio Lippe gewann nach heimlicher Bewerbung von Frau Dräger das HVG eine Kofferraumladung bunter Frühlingspflanzen.
Diese wurden am Mittwoch geliefert und verschönern nun seit Donnerstag dank der hervorragenden Organisation der Klasse 9c von Frau Dräger die Rasenfläche vor dem Haupteingang. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß bei der gemeinsamen Pflanzaktion und freuen sich über die bunte Vielfalt, die hoffentlich auch noch die nächsten kalten Nächte übersteht, bis dann schließlich am Wochenende endlich der Frühling auch in Blomberg Einzug hält!Bepflanzung02

 

 

1 Gedanke zu „Frühlingsgefühle am HVG“

  1. Eine überaus herausragende Leistung, die leider nicht angemessen gewürdigt worden ist.
    Vielen Dank an Frau E. Dräger!

Kommentare sind geschlossen.