Zu Gast am HVG

20160111_095824Das Jahr 2016 hat gerade begonnen und wir freuen uns, gleich im Januar neue internationale Gäste bei uns am HVG zu begrüßen! Seit dem 7. Januar haben wir Besuch von Vitoria Batista Hernandes aus Brasilien. Sie kommt aus der Nähe von Sao Paolo und freut sich darauf, eine für sie verhältnismäßig große Schule kennen zu lernen. An den Wochenenden hat sie schon einiges von Deutschland gesehen, z.B. Hamburg.

Seit dem 9. Januar besuchen das HVG zudem zwei Schülerinnen aus Aarhus in Dänemark: Sofie Bzehem Bugge und Ane-Guo Fang Wistrup besuchen ebenso wie Vitoria die Q2 und20160108_104934 freuen sich auf den Schulalltag aber natürlich auch auf Blomberg und Ausflüge in die Umgebung mit ihren Gastfamilien. Alle Gastschülerinnen bleiben für 4-6 Wochen am HVG.

Fotos:

Sofie Bzehem Bugge und Ane-Guo Fang Wistrup (Mitte) mit ihren Gastgeberinnen Ann-Kathrin Dawitz und Katharina Hagemeyer (beide Q2)

Vitoria Batista Hernandes (rechts) und ihre Gastgeberin Iona Iliadis (Q2)

Kommentare sind geschlossen.