Aktuelle Spielstände aus Berlin: Einzug ins Finale!

Das erste Spiel haben wir heute leider 8-5 gegen Brandenburg verloren. Wir haben uns viele Fehler erlaubt und standen in der Abwehr in der ersten Halbzeit nicht gut. Mit kräftiger Unterstützung von den angereisten Fans konnten wir aber das zweite Spiel gegen Saarland 13-6 souverän für uns entscheiden und uns somit als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren.

Am Nachmittag konnten wir auch dieses mit einer geschlossenen Teamleistung 18-6 gegen Mecklenburg-Vorpommern gewinnen. Wir haben uns vor allem über die lautstarke Unterstützung unserer Mitschüler gefreut, was uns zusätzlich motiviert hat. Im morgigen Finale gegen Sachsen werden wir nochmal alles geben!
Viele Grüße aus Berlin sendet die Handball-Schulmannschaft!

Zum Bericht in der LZ von Dominic Behde

Kommentare sind geschlossen.