Frankreichaustausch: Prämierung der schönsten Reisetagebücher

tagebuecher-gewinnerAm Donnerstag war es endlich soweit und die gelungensten Reisetagebücher der Austauschfahrt wurden prämiert. Die aus drei Französischlehrerinnen bestehende Jury war beeindruckt, wie sorgfältig und anschaulich die FahrtteilnehmerInnen ihre Andenken an die Woche in den Gastfamilien gestaltet hatten – viele schrieben sogar ausschließlich in französischer Sprache!

Da war es nicht verwunderlich, dass insgesamt 6 Schülerinnen tolle Preise wie z.B. französische CD’s, Hefte, Aufkleber, Stempel sowie original Orangina abräumten. Hier die Preisträgerinnen – alle aus der Jahrgangsstufe 7 – herzlichen Glückwunsch!

Foto (von links) :
Lina Knollmann und Merle Rose Schmidt (3. Platz), Lucy Schaefer (1.Platz), Alicja Babinski, Leah Sophie Heinrich und Fenia Peschel (2.Platz)