Bigband-Fahrt 2017

Im Dezember 2017 fuhren wir, die Schüler der Bigband „HVG & Friends“, auf eine Probenfahrt nach Hameln. Dort probten wir einige Stücke für das diesjährige Weihnachtskonzert. Frau Gerwin und Herr Kressin begleiteten uns dabei und leiteten die Proben. Außerhalb der intensiven Probenzeit konnten wir auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadtgalerie shoppen und unsere Freizeit verbringen.

Einige von uns haben auf dem Weihnachtsmarkt gespielt und so ihr Taschengeld aufgebessert.
Auf der anschließenden Intensivprobe mit den erwachsenen Bandmitgliedern konnten wir die Fortschritte der letzten Proben einbringen. Nach unserer Ankunft in Blomberg zeigten wir unser Können auf dem „Sint Nicolaas Markt“ auf dem Marktplatz. Dort spielten wir einige der neuen Stücke, aber auch ein paar Klassiker aus unserem Repertoire.
Wir bedanken uns bei Frau Gerwin und Herrn Kressin für dieses tolle Erlebnis und hoffen, dass wir dieses wiederholen werden.

Leah Heinnrich und Tim Gumbold

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.