Herausforderung-Vielfalt-Gemeinschaft: Projektwoche 2018

Die diesjährige Projektwoche am HVG war in vielerlei Hinsicht geprägt von unserem Schulmotto: Die Schülerinnen und Schüler konnten sich vier Tage lang am Ende des Schuljahrs verschiedenen neuen Herausforderungen stellen und in bunt zusammengewürfelten Gruppen sportlich, kreativ, intellektuell oder spielerisch austoben.

Ausführliche Berichte aus den einzelnen Projekten folgen, hier schon mal erste Impressionen, begleitet durch das Maskottchen der Projektgruppe Grenzen setzen!

Konstruktive Rückmeldungen zur Projektwoche können gerne über die Kommentarfunktion eingereicht werden. Wir behalten uns vor, unangemessene Beiträge nicht zu veröffentlichen.

Grenzen setzen!

Achtsamkeit

Wunderwerkstatt der Chemie

Wunderwerkstatt der Chemie

Wunderwerkstatt der Chemie

Stricken

Schach rockt!

Wasser in der Malerei

Lautsprecherprojekt

Mountainbiking

Veganismus

Achtsamkeit

Römische Spiele

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.