Veränderungen im Kollegium zum neuen Schuljahr: Willkommen im HVG-Team!

Zum 01.05.2018 wurden dem HVG von der Bezirksregierung drei Planstellen zur Besetzung zugewiesen. Wir freuen uns, dass wir diese Stellen mit Frau Brauckschulze (M, Ch, Referendariat am HVG), Frau Grote (E, Sp) und Herrn Handke (D, Sp), der schon einige Jahre mit befristeten Verträgen am HVG arbeitet, besetzen konnten. Ein weiteres neues Gesicht im Kollegium ist Frau Witkop (BA E, Mu), die – auf Grundlage eines befristeten Vertrags – seit Schuljahresbeginn einige Stunden Musik unterrichtet.

Herzlich (wieder) begrüßen möchten wir auch bekannte Kolleginnen, die wir gewinnen konnten, uns vorübergehend in Teilzeit erneut zu verstärken: Frau Dr. Kayser (Ku), Frau Dr. Mayer (Bi, bis zur Rückkehr von Frau Stocksmeier im November) und Frau Michielsen (Sport).

Das Kollegium verlassen haben Frau Franke-Eickmeier und Frau Schäfer (Pensionierung) und Frau Edeler (Versetzung an das König-Wilhelm-Gymnasium Höxter- als Schulleiterin!). Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Kooperationspartner und die Schulleitung danken Frau Franke-Eickmeier, Frau Schäfer und Frau Edeler für die über viele Jahr(zehnt)e geleistete hervorragende Arbeit am HVG.

(Foto: v.r. Frau Brauckschulze und Frau Grote)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.