Karnevalsfeier ein voller Erfolg

Am 01.03.2019 fand von der 7. bis zur 9. Stunde die alljährliche Karnevalsfeier der SV für die 5. und 6. Klassen statt. 30 sehr kreativ und aufwendig verkleidete Schüler*innen nahmen die Spielangebote der SV mit Begeisterung an. So lockerten Limbo, Zeitungstanz und Stopptanz die Stimmung auf.

Alle SchülerInnen konnten ihre sehr schönen Verkleidungen bei einem Kostümwettbewerb präsentieren. Die schönsten Kostüme und die besten Präsentationsweisen wurden mit einem kleinen Preis belohnt. Die sowieso schon gute Stimmung wurde durch Getränke, Süßigkeiten und so viel Pizza, wie jeder mochte, noch besser.
Die SV bedankt sich bei allen SchülerInnen für den schönen Nachmittag und freut sich auf eine weitere spaßige Karnevalsfeier nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.