SV-Sporttunier

Am 29. Januar 2020 trafen die Teams der 5. bis 8. Klassen wieder bei unserem jährlichen Sportturnier aufeinander. Von der 1. bis zur 3. Stunde kämpften die fünften und sechsten Klassen untereinander im Hütchen- und Völkerball um den Sieg. Am Ende gewann bei den fünften Klassen die 5c im Völkerball und die 5a im Hütchenball. Bei den sechsten Klassen war die 6a gleich doppelt erfolgreich. So belegten ihr Völkerball- und ihr Hütchenball-Team in beiden Kategorien den 1. Platz.

Von der 4. bis zur 6.Stunde gingen die siebten und achten Klassen im Basketball und Völkerball an den Start. Nach spannenden Spielen gewann bei den siebten Klassen die 7a beim Völkerball und die 7b beim Basketball. Bei den achten Klassen belegte die 8b im Völkerball und die 8a im Basketball den 1. Platz.

Alles in allem war es wie jedes Jahr ein sehr gelungenes Turnier, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Für den reibungslosen Ablauf möchte sich die SV bei allen teilnehmenden Klassen, den vielen Sporthelfern, den Lehrern und den freiwilligen Helfern herzlich bedanken.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Sportturnier mit euch!

Eure SV

Bericht von Lisa Schneider

Kommentare sind geschlossen.