Verabschiedung Celine Michielsen

Nicht nur von der HSG Blomberg-Lippe als Führungsspielerin und Goalgetterin, sondern auch vom HVG Blomberg als verdiente und beliebte Sportlehrerin nimmt Celine Michielsen nun leider Abschied.

Celine hat über drei Jahre in den Klassen/Stufen 5-10 Sport unterrichtet und sich mit ihrer freundlichen, klaren Art sehr schnell ein gutes Verhältnis zu Schüler*innen und Eltern des HVG aufgebaut. Auch im Kollegium war sie etabliert, gut vernetzt und beliebt. Im abschließenden Gespräch mit Schulleiter Michael Hanke bedauerte sie sehr, dass sie sich durch die Umstände nun nicht mehr von ihren Schüler*innen verabschieden kann. Als Abschiedsgeschenk überreichte Celine Michael Hanke ein von ihr mit vollem Einsatz getragenes Trikot mit der Nummer 15. Herr Hanke versprach, dass dies in der Schule einen prominenten Ehrenplatz erhalten werde. Celine Michielsen wohnt mit ihrem Partner nun im niederländischen Den Haag, wo sie auch bereits eine Stelle an einer Schule hat. Alles Gute für ihren weiteren Lebensweg wünschen Schüler*innen, Eltern und das Kollegium des HVG.