SV-Team distanziert sich vom Wahlverfahren

Liebe Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums,

wir, eure neue SV, wollen die Homepage nutzen, um einiges klarzustellen.

Viele Schülerinnen und Schüler sind wegen der SV-Wahl verärgert und geben uns die Schuld an den viel zu komplizierten Wahlzetteln. Wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass die Wahlzettel nicht von uns verfasst wurden und wir auf dieses Wahlprinzip keinen Einfluss hatten. Wir fanden die Wahlmethode selber nicht in Ordnung.

Wir werden uns dafür einsetzen, dass die Wahl im nächsten Jahr wieder nach unserem gewohnten Prinzip verlaufen wird.

Wir freuen uns auf die Arbeit in der SV und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Wir wünschen euch schöne Herbstferien,

mit freundlichen Grüßen

Eure SV

22 Gedanken zu „SV-Team distanziert sich vom Wahlverfahren“

  1. also gut… dann würden wir das auf die woche danach verschieben… dann hätten wir noch etwas mehr zeit für die planung und vielleicht melden sich ja noch mehr leute die interesse daran haben, die unter anderem auch die ganze zeit schon hier diskutiert und kritisiert haben… es wäre auf jeden fall schön wenn sie das machen würden….

    ^^

    bis denne

Kommentare sind geschlossen.