Die Woche der Abschieds-Feiertage ist in vollem Gange. 199 Schülerinnen und Schüler haben das Abitur im Doppeljahrgang bestanden. Schon am Dienstagnachmittag wurden alle Vorbereitungen für den letzten Tag in der Schule, den „Rausschmiss“ getroffen. Die Eingänge und die Eingangshalle waren derart verbarrikadiert (Foto), dass es am Mittwoch eine Stunde dauerte, bevor Lehrer- und Schülerschaft überhaupt ins Hauptgebäude kamen.
Newsletter Studien- und Berufsorientierung
Hier gibt es aktuelle Informationen zur Studien- und Berufsorientierung und Hinweise auf wichtige Veranstaltungen in der nächsten Zeit: StuBo Newsletter 13-07