Praktikum im Einzelhandel

Ich habe mein Praktikum im Einzelhandel, in einem Geschäft in Lemgo gemacht. Ich bin von dem Praktikum nicht begeistert, da es sehr langweilig war.

Bis zur Mittagspause war ich mit dem Auspacken der neuen Ware beschäftigt, danach hatte ich bis 18 Uhr so gut wie gar nichts zu tun. Ich musste nur hin und wieder einige Kleidungsstücke zurecht hängen, die ein Kunde durcheinander gebracht hatte.

Von Kunden war wegen der anhaltenden Minustemperaturen kurz vor Winterschlussverkauf jedoch nicht viel zu sehen. So vertrieb ich mir die Zeit so gut wie möglich bis ich um 18 Uhr. Nachdem ich gesaugt hatte, durfte ich dann endlich gehen.

1 Gedanke zu „Praktikum im Einzelhandel“

  1. dat is ja scheisse für dich gelaufen…ich habe bei Karstadt in Stade mein Praktikum gemacht…….ich fands geil weil die kollegen einfach geil sind!!!!!!!….sonst wäre es aba genau wie bei dir scheisse gewesen…meistens nur neue ware aus packen!!!!

Kommentare sind geschlossen.