Sommersportfest

Sommersportfest mit Bundes-Jugendspielen Leichtathletik

Am 21.06.2005 fand das diesjährige Sommer-Sportfest für die 5. – 8. Klassen im Stadion bei herrlichem Sommerwetter statt. Folgende Wettkämpfe waren zu absolvieren: Sprint – Zonenweitsprung – Medizinball stoßen und Ausdauerlauf.

Als Kampfrichterhelfer/innen, bzw. Riegenführer/innen wurden wieder die Sporthelfer/innen eingesetzt. Einige von ihnen waren für die Auswertung und den Urkundendruck zuständig.

Die Ergebnislisten konnten noch am selben Tag den Sportlehrkräften und die Urkunden den Schülerinnen und Schülern am nächsten Tag ausgehändigt werden.Auch eine Liste mit der Verteilung der einzelnen Urkunden auf die jeweiligen Klassen wurde erstellt.

In den folgenden Tabellen sind jeweils die ersten drei Plätze bei den Mädchen und Jungen in den einzelnen Jahrgangstufen aufgeführt.

Jahrgangstufe 5 – Jungen:

  1. Robin Schatz (5c) 46 P.
  2. Kevin Jeschonnek (5a) 43 P.
  3. Martin Schlidt (5b) 37 P.
  4. Erwin Viefhues (5a) 37 P.

Mädchen:

  1. Michaela Matyssek (5a) 35 P.
  2. Lea Fendesack (5d) 34 P.
  3. Sarah Lüdeking (5b) 32 P.

Jahrgangstufe 6 – Jungen:

  1. Timo Ahrens (6e) 44 P.
  2. Simon Franzmeier (6e) 44 P
  3. Daniel Donaldson (6a) 42 P.
  4. Daniel Lohf (6d) 42 P.
  5. Dennis Brinkmann (6a) 40 P.

Mädchen:

  1. Michelle Kamps (6b) 46 P.
  2. Anja Heptner (6c) 41 P.
  3. Janina Fasse (6c) 40 P.
  4. Malena Olschewsky (6c) 40 P.

Jahrgangstufe 7 – Jungen:

  1. Maurice Tappe (7a) 48 P.
  2. Jan Kirstein (7c) 44 P.
  3. Lennart Swoboda (7a) 41 P.
  4. Marian Helmdach (7d) 41 P.

Mädchen:

  1. Inken Flörkemeier (7d) 45 P.
  2. Annabel Loges (7a) 37 P.
  3. Anna-Lena Drewes (7b) 35 P.
  4. Kimberly Wujez (7c) 35 P.

Jahrgangstufe 8 – Jungen:

  1. Manuel Mundhenk (8a) 47 P.
  2. Lukas Kuhlemann (8b) 47 P.
  3. Daniel Frieske (8a) 45 P.
  4. Matthias Kopp (8a) 45 P.
  5. Patrick Hartmann (8c) 44 P.
  6. Marc Nitzsche (8d) 44 P.

Mädchen:

  1. Lena Lux (8a) 40 P.
  2. Yvonne Metzger (8a) 37 P.
  3. Julia Zurmühlen (8a) 36 P.

Kommentare sind geschlossen.