Geplante Aktionen der SV in nächster Zeit

Wir, die SV, planen in nächster Zeit verschiedene Veranstaltungen und Aktionen:

  • Karnevals Party (24.02.06)
  • Fahrt zum Fußballspiel (Hamburg-Dortmund; am 25. oder 26. März)
  • Bänke vor dem Fachklassentrakt
  • Fußballtor auf der Wiese
  • eine 2. Lan Party
  • Flirt Party
  • School in Concert
  • Matschbrötchenverkauf

Eure SV

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. da kann man mal sehen was die sv für uns schüler tut.
    die legen sich echt ins zeug *gg*

  2. besonders sicher der nils^^
    man sollt vielleicht noch ergänzen, wann diese Ideen ungefähr (!) realisiert werden sollen…

  3. soweit ich weiß werden alle ideen von der sv realisiert. sie sind ja auch nicht allmächtig*gg*

  4. ich meinte mit „wann“ nicht ob diese überhaupt realisiert werden, sondern ob schon geplant ist, in welchem zeitraum die lan-party oä stattfinden soll (bsplw im mai oder so)

  5. ja ist gut… ich kann die ja mal drauf ansprechen. die sind ja in meiner klasse…. es kann ja auch sein dass die termine noch nicht ganz feststehen

    kann das aber erst am montag machen wenn ich es nicht vergesse *gg*

    aber trotzdem ist die sv eine sehr gute sv

  6. ein matschbrötchen ist ein brötchen in dem in der mitte ein schokokuss zermatscht wird. hört sich vielleicht ein bisschen eckelig an, schmeckt aber echt voll lekcer. also probieren muss man es auf jeden fall.
    ich kann das nur empfehlen.
    guten appettit=)