Richard Laymon, Die Insel

Die InselAcht junge Urlauber springen dem Tod noch von der Schippe, als die Jacht, die sie in den Urlaub bringen sollte, explodiert. Auf einer einsamen Insel finden sie sich wieder. Erst sieht alles aus wie ein Abenteuer, bis einer von ihnen grausamst ermordet wird, und dann stellt sich auch noch heraus, dass die Jacht nicht wegen eines Unfalls explodierte.

Ein Alptraum beginnt, aus dem es anscheinend kein Entfliehen mehr gibt. Was geschieht mit den übrigen sieben Leuten? Werden sie noch rechtzeitig gerettet?

Eine spannende Reise in eine aufregende Thriller-Geschichte beginnt.

Dieses Buch bei Amazon anschauen.

4 Gedanken zu „Richard Laymon, Die Insel“

  1. Hallo zusammen! also ich wollte hier nur eine kleine Info über dieses Buch hinterlassen. Der Text der hinten drauf steht, verrät leider nur sehr ungenau worum es geht. Die Grundstory des Buches gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings ist es leider voll mit Perversionen, die meiner Meinung nach das Buch nicht wirklich stärken. Wer also gerne etwas darüber erfahren will, wie man Sex zwischen Gitterstäben hat, oder wie es unter dem Rock eines Schulmädchens aussieht, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.