7 Gedanken zu „Das HVG im 1Live-Schulduell“

  1. würde mich jetzt spontan mal interessieren, wer denn bitte das HVG-Team ist…normalerweise meldet doch die 13 für das schulduell, oder? wie kommts, dass ich davon noch überhaupt GAR NIX mitbekommen habe?

  2. dasschulduell wardoch letztes jahr sowasvon scheiße! Wenn man zumindest ein paarinteligente leutehinschicken würde…. vielleicht würde es dann ma spaß machen. GENAU1 MIT MIR.

  3. aaalso:
    dieses jahr macht das die 10a!
    es stimmt, dass sich normalerweise die13er dafür melden aba dieses jahr standen nur wir zur auswahl.

    wir werden sehen, ob es was wird aba ich geh stark davon aus!!

  4. aber so wie ich das heute mitbekommen habe in der pause, lief das leider nicht so gut. gleich die erste frage konnte nicht beantowrtet werden. wie viele fragen insgesamt richtig beantwortet wurden kann ich nicht sagne. ich glaube es waren 2 oder so…. naja… trotzdem hoffe ich dass wir die antworten in der richtigen zeit abgeben konnten

  5. ne leider nicht
    also wir haben nur drei fragen beantworten können…
    und das in einer minute und, egal is nich schlimm!
    aba dafür sind wir auf der einslive-homepage xD
    hehe

Kommentare sind geschlossen.