Sommerwetter im April hat mit der Klimaerwärmung zu tun

global_warming_predictions_map_2_german.pngDie Umfrage „Pures Sommerwetter im April: Die ersten Anzeichen für den Klimawandel?“ hat ergeben, dass insgesamt 71% aller Befragten der Meinung sind, dass das sommerlicher Wetter im April auf die globale Erderwärmung zurückzuführen ist. 5% aller Befragten scheinen vom akuten Problem der Klimaveränderung nichts zu wissen, obwohl das Thema in den Medien häufig angesprochen wird.

Und so sind die Ergebnisse im Überblick:

Pures Sommerwetter im April: Die ersten Anzeichen für den Klimawandel?

  1. Ja, ich denke schon. (36% – 49 Stimmen)
  2. Ja, es wird noch schlimmer. (35% – 47 Stimmen)
  3. So ein Quatsch! (18% – 24 Stimmen)
  4. Ich denke nicht. (7% – 9 Stimmen)
  5. Klimawandel? (5% – 7 Stimmen)

Weitere Informationen zum Klimawandel!
Sowohl in der Wikipedia gibt es Informationen zur globalen Erwärmung!
Und auch der Spiegel hat viele Informationen!

1 Gedanke zu „Sommerwetter im April hat mit der Klimaerwärmung zu tun“

  1. Bin mir abslout sicher ,dass die derzeitige Gesellschaft dem Untergang zusteuert,auch wenn es keiner war haben will,aber was noch auf die Menschen zukommt ,wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen!
    Der Wohlstand und die Wegwerfgesellschaft der Umwelt wird auf Dauer nicht funktionieren !
    Es wird nur noch einen geben, der die Menschheit davor bewahren kann ,aber von dem wollen ja bekanntlich viele nichts wissen ,da das geld wichtiger ist!

Kommentare sind geschlossen.