Weblogs immer öfter genutzt

Laut der letzten Umfrage besteht immer mehr Interesse an Weblogs, denn immerhin 35% aller Befragten (8 Stimmen) nutzen Weblogs, wenn auch nur unregelmäßig.

Leider kennen 22% der Umfrageteilnehmer (5 Stimmen) keine Weblogs, aber weitere 22% sehen sich gelegentlich interessante Weblogs (zum Beispiel hier) an.

Immerhin 13% aller Stimmen wollen bzw. werden sich genauer über Weblogs informieren und evtl. auch selber einen Weblog eröffnen.

9% aller Befragten nutzen Weblogs um selbst etwas im Internet zu präsentieren und mit anderen in Kontakt zu treten.

Die Ergebnisse im Überblick:

  1. Ich beteilige mich unregelmäßig (35% aller Stimmen)
  2. Gelegentlich schaue ich in interessante Weblogs hinein (z.B. www.lippeblogs.de) (22%)
  3. Kenne ich nicht. (22%)
  4. Will mich genauer darüber informieren. (13%)
  5. Ich will Weblogs nutzen, um selbst etwas im Internet zu präsentieren und mit anderen in Kontakt zu kommen. (9%)

Jede Menge interessante Weblogs findet ihr HIER!

Kommentare sind geschlossen.