REWE vs. Mensa- and the winner is REWE

REWE ist besser als eine Mensa mit gesundem Essen in der Schule. Das ergab die aktulle Umfrage „Brauchen wir eine Mensa?“, bei der 87 Befragte Ihre Stimme abgaben.Die Umfrage ergab, dass eine Mensa, die momentan für die Hauptschule gebaut wird, für das Hermann-Vöchting-Gymnasium Blomberg unwichtig sei, da man in 3 Minuten bereits im REWE sein könne, um sich dort etwas zu kaufen.

Aber nicht alle sind der gleichen Ansicht. Viele finden, dass die Mensa notwendig sei, da immer mehr Nachmittagsunterricht in den Stundenplänen gefunden wird- sogar bei den fünften Klassen.
Doch die Zukunft wird zeigen, ob die Mensa auch für das HVG zur Verfügung steht.

Die Umfrageergebnisse im Überblick:

  1. Nein, wozu denn? In drei Minuten ist man im REWE. (35 Stimmen – 40%)
  2. Ja, wir müssen immer häufiger nachmittags in der Schule sein. (28 Stimmen – 32%)
  3. Nein, total unnötig und zu teuer. (14 Stimmen – 16%)
  4. Ja, wir können uns die neue Mensa doch mit der Hauptschule teilen. (10 Stimmen – 11%)

1 Gedanke zu „REWE vs. Mensa- and the winner is REWE“

  1. ich finde das mit der mensa zum ******, weil man dann immer abends zuhause wäre,keine freizeit mehr hätte …

    außerdem sagen ja alle die deutschen wären zu dick…. wenn man kein sport mehr machen kann bzw in der freizeit nciht mit seinen freunden sport treiben kann

    das finde ich sehr ,sehr dumm . das ist meine meinung zu disem thema.:-(

Kommentare sind geschlossen.