Göttingen: Stipendien und Studieninformationstag für IT-Interessierte

Die Private Fachhochschule Göttingen lädt am Samstag, den 6. September 2008 von 10.00 bis 16.00 Uhr zu einem Studieninformationstag „IT Career Day“ ein. Ein informatives und unterhaltsames Programm gibt Einblicke in den Studiengang „Business Information System“ und verdeutlicht die beruflichen Perspektiven. In einem LAN-Party-Wettbewerb winkt als Hauptgewinn ein Notebook. Das HVG hat bereits im vergangenen Schuljahr eine Kooperation mit der Privaten Fachhochschule Göttingen begonnen.

Vielleicht noch interessanter könnte die Tatsache sein, dass an diesem Tage Stipendien im Gesamtwert von 40.000 Euro vergeben werden. Motivierte und qualifizierte Interessenten können sich bis zum 22.August 2008 bewerben. Auswahlverfahren und Vergabe finden im Rahmen des IT Career Day statt. Nähere Informationen zu Stipendien und Bewerbungsverfahren und auch Anmeldemöglichkeiten zu dem Studieninformationstag finden sich hier.

Kommentare sind geschlossen.