Erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Mara_HPMara Jakob (9a) hat im Fach Latein erfolgreich am Bundeswettbewerb Fremdsprachen teilgenommen.

Mehr als 15 000 Schülerinnen und Schüler nehmen jährlich an diesem bundesweiten Wettbewerb teil und präsentieren dort mit großem Engagement ihre Kenntnisse in den verschiedenen Fremdsprachen. In diesem Jahr hat sich Mara Jakob dieser Herausforderung gestellt und im Rahmen einer mehrstündigen schriftlichen Prüfung ihre herausragenden Lateinkenntnisse unter Beweis gestellt. Auch wenn es diesmal leider nicht ganz für einen der ersten Plätze gereicht hat, so gratulieren wir ihr dennoch zu ihrer Teilnahme und der verdienten Urkunde, die ihr am vergangenen Mittwoch, 11.6., von Herr Fahrenkamp überreicht wurde.

Kommentare sind geschlossen.