Aufbau Lernzentrum Oberstufe

20140506_141124Es tut sich etwas in der LWS: Bereits in den Osterferien wurde die alte Toilettenanlage im Obergeschoss der LWS zurück gebaut, gleichzeitig entstanden Durchbrüche zwischen den Räumen, sodass die Grundlage für den Bau des neuen Lernzentrums für die Oberstufe geschaffen wurde.

Dieser neue Bereich wird mit den vorhandene Räumen 425 und 424 kombiniert und verbunden werden, sodass ein offener, größerer, komplett neu möbilierter und ausgestatteter Bereich entsteht, der ab dem neuen Schuljahr für Einzel- und Gruppenarbeiten genutzt werden kann. Zudem soll die Ausstattung mit PCs erhalten, aber auch durch Bücher und Zeitschriften ergänzt werden.

LWS01Vor dem neuen, großen transparenten Fenster im Aufgang wird in Kürze noch eine Sitzgelegenheit entstehen.

(Han)

Kommentare sind geschlossen.